Gemakkelijke link om onze foto's te bekijken.... - Reisverslag uit Khett Siem Reab, Cambodja van Jos en Vanessa - WaarBenJij.nu Gemakkelijke link om onze foto's te bekijken.... - Reisverslag uit Khett Siem Reab, Cambodja van Jos en Vanessa - WaarBenJij.nu

Gemakkelijke link om onze foto's te bekijken....

Door: Jos en Vanessa

Blijf op de hoogte en volg Jos en Vanessa

18 Januari 2011 | Cambodja, Khett Siem Reab

http://cid-b8de454014d5cdfc.photos.live.com/browse.aspx/Cambodia

  • 19 Januari 2011 - 10:44

    Mama :

    Was schoen, wieder was von Eurer Reise zu lesen und was Ihr so alles erlebt. Vor allem die schoenen Fotos womit ich einen ganzen Abend fuellen konnte. Vor allem den Elefanten-Trip. Kann sich kaum vorstellen wie so ein kl. Junge mit so einem maechtigen Tier umgeht . Das Wasser war ja auch nicht gerade sauber,aber fuer sie ist dies wohl normal . Ich dachte noch bei mir, wenn Vanessa und Jos nur nicht in diese Bruehe gehen. Kurz darauf sah ich JOs darin seine Schorts zu wassen oder war dies ein anderes Gewaesser?Wie geht das eigentlich immer mit Eurer Waesche, muesst ihr alles mit der Hand waschen oder kommt Ihr in einer grossen Stadt mal einen Waschsalon entgegen, was ich mir, wenn ich alles seh, kaum vorstellen kann.Naja, wenn Ihr alles nur nach Eurem Sinn habt, sowas erlebt man nur einmal. Janneke schrieb von den Fotos, mir ging es erst genau so. Dann hab ich solange gesucht bis ich sie gefunden hab. Pascal hat sie glaube ich noch nicht gesehen, da Melina z.Zt. die Nacht z. Tag macht, bekommt bestimmt Zaehne. Nico hat seit Montag auch wieder Fieber u. Erkaeltung. Bei dem Wetter kein Wunder! Zuerst so Kalt, dann 12 Gr.+ und viel, viel Regen und nun soll es wieder kaelter werden. Bis Bald Wieder! Gruss u. Kus Mama

Reageer op dit reisverslag

Je kunt nu ook Smileys gebruiken. Via de toolbar, toetsenbord of door eerst : te typen en dan een woord bijvoorbeeld :smiley

Verslag uit: Cambodja, Khett Siem Reab

Jos en Vanessa

Actief sinds 07 Okt. 2009
Verslag gelezen: 103
Totaal aantal bezoekers 32680

Voorgaande reizen:

16 Februari 2014 - 29 Maart 2014

Indonesië

01 December 2012 - 15 Februari 2013

Nepal India Myanmar

30 November 2010 - 28 Februari 2011

Zuid-Oost Azië

Landen bezocht: